November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
Realschule Obersulm
Pestalozzistraße 37
74182 Obersulm

07134-3684

Top 10 Updates

Zeige nur:Schule
Sonntag, 12.07.2015 (2 Jahr(e) alt)

Abschluss der 10. Klassen


Wir, die Abschussklassen des diesjährigen Jahrgangs haben nun unsere Mittlere Reife erreicht. Unsere Realschulzeit geht schließlich zu Ende und für jeden von uns beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.


In letzter Zeit war die Schule für uns eher eine Mischung aus Stress, büffeln und einer lustlose Stimmung.  Doch dass uns unsere Schulzeit  immer in guter Erinnerung bleibt, musste noch einiges organisiert werden. Abschlussshirts, sowie die Abschlusszeitungen kamen in den Druck, die Streiche wurden kräftig geplant und Ideen für ein Denkmal gesammelt. Einen Dank gilt hierbei an alle, die uns dabei geholfen und unterstützt haben.

Einen besonderen Dank geht an die Schuldruckerei, die unsere T-Shirts gedruckt hat. Diese waren sehr kostengünstig und innerhalb kurzer Zeit fertig. Dort gibt es eine große Auswahl an Motiven und vielen verschiedenen Kleidungsstücken. Die Bestellung ging auch sehr einfach und sehr schnell. Deshalb würden wir diese Schuldruckerei auch den kommenden 10ern oder wem auch immer empfehlen! Also schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei und erkundigt euch bei www.schuldruckerei.de.

Ebenso gilt ein Dank, an die Druckerei Schweikert, die unsere Zeitungen gedruckt haben und an die Sponsoren, die uns dabei unterstützt haben. Auch diese ist sehr empfehlenswert und vor allem hier in der Nähe.

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an die Schulleitung, sowie an die Lehrer/innen, unseren Hausmeister und unserer Sekretärin Frau Wieland, die uns immer ertragen mussten!

Nach all dem Organisatorischen können wir nun nur noch die RSO in guter Erinnerung behalten! In diesem Sinne sagen wir nun auf Wiedersehen, es war sehr schön!

   Geschrieben von Anna Rupp und Nina Nagel im Namen des Jahrgangs 2015