Disco mit dem Motto „The Night Of The Proms“ für alle Unterstufen und Oberstufen unserer Schule und für ehemalige Schüler der Realschule Obersulm.

Das Event begann um 18 Uhr für die Unterstüfler und endete für sie um 21 Uhr , wo es für die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe erst los ging.
Verkauft wurden vor Ort Getränke und verschiedene Snacks welche vor Beginn der Veranstaltung mit viel Liebe zubereitet worden sind.
Beide Teile des Events wurden mit verschiedenen Spielen oder lustigen Showacts gestaltet wie beispielsweise der Besuch des Nikolauses welcher alle Schüler mit seiner Anwesenheit ehrte.
Für die gute Musik während des erfolgreichen Abends sorgten Laurin L. und sein Kollege David M.

(H. Matz)