2021/2022

Sprayaktion am Willsbacher Bahnhof

Endlich war es so weit, wir, die 8c der Realschule Obersulm, konnten mit unserer Graffitiaktion loslegen. Nach intensiver Kleinstarbeit mit dem Cuttermesser waren unsere Schablonen fertig und konnten nun an der Unterführung des Willsbacher Bahnhofs zum Einsatz kommen. Weil uns der Insektenschutz wichtig ist und wir an der RSO auch eigene Bienen haben, war das Motiv schnell gefunden. Schön bunt sollte es werden, um in die graue Unterführung mehr Farbe zu bringen. Jeder aus der Klasse half mit und hatte seine Aufgabe. An den Tagen vor Ort wurde gestrichen, Übergänge erzeugt, Farben gemischt, gesprayt, gemalt und am Ende noch ausgebessert. Es war eine großartige Erfahrung und wir hatte eine Menge Spaß, herzlichen Dank an das Jugendhaus für die tolle Unterstützung. Wir hoffen, dass die Menschen lange Freude an unserem Graffiti haben und freuen uns schon auf die nächste Aktion.

(Klasse 8c)