Verein zur Förderung der Realschule Obersulm e.V.

„Bildung eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, sie ist auch eine Investition in die Zukunft.“ (Ed Markey, US-Senator)

Als Schulförderverein investieren wir in die Zukunft unserer Kinder und bieten eine Plattform für den Austausch zwischen Lehrern, Eltern, Schülern, Ehemaligen, der Gemeinde Obersulm sowie regionalen Unternehmen.

Wir finanzieren ausschließlich Projekte, für die kein anderer Kostenträger zuständig ist. Die Früchte unserer Vereinsarbeit sind somit ein „Bonus“, den es ohne unseren Verein nicht geben würde.

Unsere Vereinsziele:
• Förderung aller Schülerinnen und Schüler
• Unterstützung der Schule und der Eltern
• Bindeglied zwischen der Realschule, den ehemaligen Schülern, der Gemeinde und den Einwohnern in Obersulm

Unsere Bitte:
Werden Sie Mitglied im Förderverein der Realschule Obersulm und unterstützen Sie unsere wichtige Vereinsarbeit.

Förderverein Flyer (Klicken um auszuklappen)

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Sebastian Wurst sebastian.wurst@volksbank-sulmtal.de Zuständig für Förderanträge, Projektideen, Vorschläge zur Vereinsarbeit etc.
Geschäftsführer Bernhard Müller b.mueller@rs-obersulm.de Zuständig für Förderanträge, Projektideen, Vorschläge zur Vereinsarbeit etc.
Kassierer Tobias Strobel tobistrobel1@yahoo.com Zuständig für Einzug der Mitgliedsbeiträge, Spendenbescheinigungen
Schriftführerin Tanja Roll tanja@rollpage.de Mitgliederverwaltung (z.B. Adressänderungen)