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Förderverein

Verein zur Förderung der Realschule Obersulm e. V.

Information über den Wechsel der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren zum 1.2.2014.

Sehr geehrte Mitglieder des Vereins zur Förderung der Realschule Obersulm,
wir nutzen im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft zum Einzug der Mitgliedsbeiträge die Lastschrift. Auf Grund der Umstellung des Zahlungsverkehrs auf die neuen SEPA-Zahlverfahren stellen wir ab den 1.2.2014 unsere Lastschrifteinzüge auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um.
Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als ein SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt.
Dieses Lastschriftmandat wird durch

  • die Mandatsreferenz (diese setzt sich aus Ihrer Mitgliedsnummer und einem Zusatztext z.B. Beitrag 2014 zusammen) und
  • unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE84ZZZ00000235525

gekennzeichnet, die von uns bei allen künftigen Lastschriften angegeben werden.
Diese Umstellung erfolgt durch uns, sodass sich für Sie als Mitglied nichts ändert.

Der Einzug des Jahresbeitrags erfolgt jährlich zum 1. April, erstmalig am 1. April 2014. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende / Feiertag, verschiebt sich die Fälligkeit auf den 1. folgenden Werktag.

Die Lastschriften werden von dem uns gemeldeten Konto eingezogen. Sollten die Angaben zur Kontoverbindung nicht mehr aktuell sein, bitten wir Sie um schriftliche Nachricht mindestens 14 Kalendertage vor Einzugstermin unter Angabe der IBAN und BIC.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

Förderverein Dokumente (Klicken um auszuklappen)

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